21. April 2020
Um einen reibungslosen Unterricht geben zu können, bitte ich dich, nicht nur die Hausordnung zu beachten, sondern auch die Sonderregelungen für den Unterricht einzuhalten. In der Hausordnung findest du vorrangig wichtige Informationen für den Spielbetrieb am Platz.

16. April 2020
In der Pressekonferenz am 15. April gab der Sportminister grünes Licht für die Golfplätze. Ab 1. Mai sperren die Anlagen wieder auf und es darf wieder unterrichtet werden. Unter welchen Voraussetzungen der Unterricht stattfinden muss, wird in den nächsten Tagen von der PGA of Austria gemeinsam mit dem ÖGV beschlossen. Hier die Links zu den jeweiligen Seiten: ÖGV, PGA of Austria Ihr könnt ab sofort in meinem Online-Kalender Stunden BUCHEN! Bis dahin bleibt gesund und wir sehen uns bald am...
20. März 2019
Aufgrund der vom Staat verordneten COVID-19 Maßnahmen ist derzeit kein Unterricht möglich. Die gesamte Anlage inklusive Driving Range ist gesperrt. Für weitere Informationen bezüglich meines Unterrichts könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! In diesem Sinne bleibt gesund und #stayhome.

Instagram:

Tweets: