Wichtige Informationen zum Unterricht

Bitte Hausordnung und Schutzmaßnahmen einhalten

Um einen reibungslosen Unterricht geben zu können, bitte ich dich, nicht nur die Hausordnung zu beachten, sondern auch die Sonderregelungen für den Unterricht einzuhalten. In der Hausordnung findest du vorrangig wichtige Informationen für den Spielbetrieb am Platz.

 

Die Hausordnung des Golfclub Tuttendörfl findest du hier -> https://www.gctuttendoerfl.at/wp-content/uploads/2020/04/GCTuttendörfl_ÖGV-Club-Vorlage-Hausordnung-Spielordnung-_22042020_final_FIE.pdf

 

Hier kurz die wichtigsten Regeln/Informationen für den Unterricht:

 

  1. Bitte den Mindestabstand von 1 Meter (optimal 2 Meter) einhalten.
  2. Schutzmasken sind nicht notwendig, kann aber meinerseits bei Wunsch getragen werden. Solltest du auf einen Mundschutz bestehen, könntest du das in das Feld "Anmerkung" bei der Buchung vorab schreiben.
  3. Die Golfschule darf nur mit mir betreten werden.
  4. Du wirst von mir für den Unterricht abgeholt. Treffpunkt ist außerhalb der Golfschule. Dort gibt es einen vom GC Tuttendörfl gekennzeichneten Bereich.
  5. Partnerstunden (2 Personen) können nur nacheinander unterrichtet werden. Damit nicht zu viele Spieler in der Golfschule sind, ist es zurzeit leider nicht anders möglich. Das bedeutet, dass nach 25min mit dem Partner gewechselt wird. Ist eine Matte unten in der Golfschule frei, kann diese vom Partner in der Zwischenzeit zum Üben benutzt werden. Wenn das kurze Spiel geübt wird, ist ein Unterricht zu zweit möglich, da der Mindestabstand beim Übungsgrün eingehalten werden kann.
  6. Für das kurze Spiel musst du bitte deine eigene Bälle mitnehmen, Rangebälle dürfen nicht verwendet werden.
  7. Ich bitte dich, zum Unterricht nicht die komplette Ausrüstung mitzunehmen. Nimm nur die Schläger mit, mit denen du üben willst. Bist du dir nicht sicher, nimm die Schläger Putter, SW, Eisen 8, Eisen 5 und Driver mit.
  8. Vor der Stunde wäre ich dir dankbar, wenn du deine Hände mit Desinfektionsmittel reinigst. Es werden auf der Anlage Desinfektionsmittel-Spender vom GC Tuttendörfl zur Verfügung gestellt.

 

Um eine Stunde bei mir zu buchen, kannst du weiterhin meinen Kalender benutzen. -> BUCHEN

 

Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren! -> HIER

 

 

 

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Mithilfe!

Instagram:

Tweets: